„Die Schlümpfe – Mission Blattpest“

„Die Schlümpfe – Mission Blattpest“

(Original: The Smurfs – Mission Vileaf)
ab 6 Jahren

Plattform: PS4, PS5, XBox One, Nintendo Switch, PC (2021)
Entwickler: OSome Studio
Publisher: Microids
Genre: Jump’n Run
Sprachausgabe: Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch
Produktion: Native Prime, Sprachproduktion: Synthesis Hamburg

In einem staubigen Buch, das tief in seinem Labor versteckt ist, entdeckt der hinterlistige Zauberer Gargamel die Formel einer bösen Pflanze: die Blattpest.

Diese Pflanze produziert Samen, dessen Auswüchse Schlümpfe anlocken und einsperren können. Und als wenn das noch nicht genug wäre, ist dieses Gewächs auch eine große Gefahr für den Wald, denn es ist sehr giftig!

Papa Schlumpf beschließt, die Sache in die Hand zu nehmen und bittet seine Mitschlümpfe, ihm bei der Suche nach den Zutaten für ein superstarkes Gegenmittel für alle von der Blattpest befallenen Pflanzen zu helfen. Dank des praktischen Schlumpfisators, einer revolutionären Erfindung von Handy, dem Bastelschlumpf, können wir uns auf ein Abenteuer begeben, um die Zutaten zu finden und unsere Mitschlümpfe zu befreien … und den ganzen Wald zu retten!

– Rolle: Gargamel

error: Content is protected !!