„Avengers – Tod aus dem Schatten“

„Avengers – Tod aus dem Schatten“

Erweiterung zum Grundspiel
Für PC, Xbox One und Playstation 4
Entwickler: Realmforge Studios
Herausgeber: Kalypso Media Digital
Veröffentlichungsdatum: 21. Februar 2020
Sprachproduktion: Toneworx

Mit den Sprechern:
Monty Arnold (Erzähler)
und anderen

Features:

– „A Multitude of Maps“ beinhaltet mehrere Stunden Spielspaß auf drei umfangreichen, neuen Gefechtskarten mit neuen Aufgaben für das Erhabene Böse: Die Steine der Beschwörung, Leichen für den Leichenberg sowie die Golem-Umbettung.

– Alle drei Karten können im Einzelspieler-Modus sowie gemeinsam mit Freunden im kooperativen Multiplayer-Modus gemeistert werden.

Das Wankelmütige Böse konnte den Zugabe-Rufen nicht widerstehen: Ein letztes Mal – dieses Mal wirklich, ehrlich! – zieht ihr euch die überdimensionierten Stiefel des Absoluten Bösen an und zieht in drei einzigartigen Sandboxkarten in die Schlacht gegen das besonders langweilige Gute!

Zeigt euren Widersachern, wo der Kriegshammer hängt und beweist euer Geschick gemeinsam in harmonischer Zwietracht mit euren schlimmsten Freunden und liebsten Feinden.

– Rolle: Erzähler

error: Content is protected !!