Irren ist göttlich: Ein Abenteuer vom Würfelplaneten

Irren ist göttlich: Ein Abenteuer vom Würfelplaneten

Hörbuch eines Fantasy-Romans von Gideon Böss

Comic, Fantasy, Humoristische Fantasy, Zeitreise-Fiktion

Gelesen von Monty Arnold
Spieldauer: 10 Std. und 49 Min.

In der Welt eines fehlerlosen Gottes zu leben, ist sehr angenehm – solange er wirklich keine Fehler macht. Als er den jungen Thariel versehentlich verflucht, glaubt erst mal niemand an dessen Unschuld. Also reist er in die Stadt des Allmächtigen, um die Sache in Ordnung zu bringen. Wie sich herausstellt, steht es nicht nur um Gott schlechter als befürchtet, sondern gleich um das ganze Königreich. Thariel wird in Intrigen verstrickt, legt sich mit finsteren Mächten an und strandet mit einem Zeitmaschinen-Prototypen außerhalb von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Es müsste lustig sein, den Fluch loszuwerden und nebenbei das Königreich retten …

Ungekürzte Lesung (Saga Storify)